^Back To Top

Freiwillige Feuerwehr Scheideldorf

Technischer Einsatz am 24.06.2008

Auf Ersuchen den Scheideldorfer Ortsvorstehers unterstützte ihn die Freiwillige Feuerwehr bei Wartungsarbeiten an der Wasserversorgungsanlage. Konkret ging es dabei um das Auspumpen und Reinigen des Brunnens, der die Wasserversorgung für ganz Scheideldorf sicherstellt.

Unter Einsatzleiter LM Gerald Kampf wurde mit Unterwasserpumpe und Notstromaggregat der Brunnen ausgepumpt, so dass man danach entsprechende Reinigungs- und Wartungsarbeiten durchführen konnte. Dank der raschen und gründlichen Arbeit dauerte der Einsatz der 3 Kameraden und des LFA-B nur von 19:00 bis 20:15. Während dieser Zeit wurde die Wasserversorgung durch den Hochbehälter sichergestellt und es entstand für die Bevölerung keinerlei Beeinträchtigung!

Copyright © 2013. Freiwillige Feuerwehr Scheideldorf  Rights Reserved.