^Back To Top

Freiwillige Feuerwehr Scheideldorf

80. Geburtstag von EBM Hermann Hirtl 05.01.2013

Am ersten Samstag im neuen Jahr lud EBM Hermann Hirtl das Kommando der FF Scheideldorf zur Feier seines 80. Geburtstages ins Gasthaus „Zum Schluckspecht“ nach Göpfritz.
 
Hermann Hirtl ist seit 1959 bei der Feuerwehr Scheideldorf und das derzeit längst-dienende Mitglied unserer Wehr. Er war jahrelang auch in der Bewerbsgruppe tätig und konnte im Jahre 1965 sogar das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold erringen. Später war er noch einige Jahre Schriftführer und für kurze Zeit sogar Kommandant-Stellvertreter der FF Scheideldorf.
Kommandant HBI Hermann Kampf, BI Jürgen Kaburek, HV Manfred Rabl und VM Klaus Kaburek gratulierten im Namen der gesamten Wehr und überreichten einen Geschenkskorb an den Jubilar.
 
Copyright © 2013. Freiwillige Feuerwehr Scheideldorf  Rights Reserved.