^Back To Top

Freiwillige Feuerwehr Scheideldorf

70. Geburtstag von ELM Walter Gaugusch 08.02.2014

Am Samstag den 8. Februar 2014 lud ELM Walter Gaugusch Familienmitglieder, Freunde und Bekannte, sowie das Kommando der FF Scheideldorf zur Feier seines 70. Geburtstages ins Gasthaus Powisch nach Dietmannsdorf-Wildhäuser ein.

 

 

ELM Walter Gaugusch ist schon seit dem Jahr 1968 Mitglied unserer Wehr und er konnte in seiner Feuerwehrlaufbahn das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber erringen.  Auch zu den  verschiedensten Anlässen, wie der jährliche Feuerwehrkirtag, bei Ausrückungen und Kirchgängen kann man auf ELM Walter Gaugusch zählen.

Anlässlich seines runden Geburtstages gratulierten Kommandant HBI Hermann Kampf, HV Manfred Rabl und VM Klaus Kaburek im Namen der gesamten Wehr und überreichten ein Geschenk und wünschten auch für die Zukunft alles Gute.

Copyright © 2013. Freiwillige Feuerwehr Scheideldorf  Rights Reserved.