^Back To Top

Freiwillige Feuerwehr Scheideldorf

Abschlussbesprechung über den 40. Feuerwehrkirtag 11.07.2015

Am Samstag dem 11. Juli 2015 fand im Dorfstadel in Scheideldorf die schon traditionelle Abschlussbesprechung über den im Mai abgehaltenen Feuerwehrkirtag statt.

Kommandant Hermann Kampf konnte über 50 Feuerwehrmitglieder und Helfer begrüßen. Nachdem Verwalter Manfred Rabl einen tollen finanziellen Erfolg des Kirtages präsentiert hatte, wurden an einige langjährige Helferinnen und Helfer Dankesurkunden überreicht. Einige der Ausgezeichneten halfen schon beim ersten Fest im Jahre 1976 mit.
Nach einem gemeinsamen Foto gratulierte Kommandant Hermann Kampf allen Ausgezeichneten, dankte allen Feuerwehrmitgliedern und Helfern für die Abwicklung des erfolgreichen Kirtages und lud zu einer gemeinsamen Jause ein.

 

Copyright © 2013. Freiwillige Feuerwehr Scheideldorf  Rights Reserved.