^Back To Top

Freiwillige Feuerwehr Scheideldorf

HBI Hermann Kampf zum Unterabschnittskommandanten gewählt 20.02.2016

Bei der Wahl des Bezirks- und Abschnittsfeuerwehrkommandos am Samstag im Stadtsaal in Zwettl wurden unter anderem auch die Unterabschnittskommandanten neu gewählt.

 

Unser Kommandant HBI Hermann Kampf hatte diese Funktion bereits die letzten 5 Jahre inne und stellte sich wieder der Wahl. Er wurde von den anwesenden Kommandanten und Stellvertretern des Unterabschnittes Göpfritz 1 (UA 2 des Abschnittes Allentsteig) einstimmig für eine weitere Funktionsperiode zum Unterabschnittskommandanten gewählt.

Die Mitglieder der Feuerwehr Scheideldorf gratulieren ihrem Kommandanten zu dieser Funktion recht herzlich.

Copyright © 2013. Freiwillige Feuerwehr Scheideldorf  Rights Reserved.