^Back To Top

Freiwillige Feuerwehr Scheideldorf

Funkleistungsabzeichen 05.03.2016

Zwei Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Scheideldorf waren beim 17. Bewerb um das NÖ Funkleistungsabzeichen mit dabei.

 

SB Stefan Kampf und FM Patrick Stocklasser traten mit über 500 anderen Kameraden beim heurigen "FULA" mit an.

Folgende Disziplinen standen am Programm:

  • Arbeiten mit dem digitalen Funkgerät
  • Verfassen und Absetzen von Funkgesprächen
  • Lotsendienst
  • Arbeiten in der Einsatz
  • Einsatzsofortmeldung
  • Fragen aus dem Feuerwehrfunk

Beide konnten in allen Disziplinen gute Leistungen erbringen und das Bewerbsziel erreichen. 

Krönender Abschluss war die Überreichung des NÖ Funkleistungsabzeichen durch Bewerbsleiter BR Ing. Franz Schuster.

Copyright © 2013. Freiwillige Feuerwehr Scheideldorf  Rights Reserved.