^Back To Top

Freiwillige Feuerwehr Scheideldorf

LM Manfred Hochleitner feiert 50. Geburtstag 20.05.2018

Nachdem LM Manfred Hochleitner im Dezember 50 Jahre alt wurde lud er am Pfingstsonntag Familie, Freunde, Kollegen und Kameraden von Musik und Feuerwehr in den Dorfstadel ein, um mit ihm sein erstes halbes Jahrhundert zu feiern.

 

Gut hundert Leute waren seiner Einladung gefolgt. Darunter natürlich auch das Feuerwehrkommando der FF Scheideldorf, welches es sich nicht nehmen ließ, ihm ein kleine Geschenk zu überreichen. OBI Kampf gab einen kurzen Überblick über den Werdegang des Jubilars in der Feuerwehr Scheideldorf, welche LM Hochleitner 1983 beitrat.

Als verlässliche Stütze am Griller in der Küche beim Feuerwehrfest und auch als fleißiger Helfer beim Zubau - auch nach 35 Jahren Mitgliedschaft unterstützt er die Wehr tatkräftig.

Auch die Wettkampfgruppe gratulierte dem 50er, welcher jahrelang die Position des Angriffstruppmanns inne hatte.

Copyright © 2013. Freiwillige Feuerwehr Scheideldorf  Rights Reserved.