^Back To Top

Freiwillige Feuerwehr Scheideldorf

Dankesfeier am Hochkar 23.03.2019

Am Samstag zeitig in der Früh machten sich 9 Mitglieder unserer Wehr mit dem Mannschaftstransportfahrzeug auf zum Hochkar um an der Dankesfeier für den KHD-Einsatz teilzunehmen.


Schon bei der Mautstation zum Hochkar erhielten wir unsere Gratis-Schipässe sowie Essens- und Getränkegutscheine. Vormittags wurde fleißig Schi gefahren und nach dem ausgezeichneten Mittagessen begann um ca. 14:00 Uhr die eigentliche Dankesfeier.

   
Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Landeshauptfrau-Stv. Stephan Pernkopf, der Bürgermeister von Göstling Friedrich Fahrnberger und der Geschäftsführer der Bergbahnen Rainer Rohregger, sowie Landesfeuerwehrkommandant LBD Dietmar Fahrafellner dankten den hunderten Helfern für ihren Einsatz bei der Schneekatastrophe.
Nach der Feier wurden noch einige Erinnerungsfotos mit den Ehrengästen geschossen und dann begaben sich unsere Feuerwehrmitglieder wieder auf den Heimweg.

   

Abschließend möchten wir uns noch beim Land NÖ., den Bergbahnen und den Gastwirten vom Hochkar sehr herzlich bedanken!

   

Copyright © 2013. Freiwillige Feuerwehr Scheideldorf  Rights Reserved.