^Back To Top

Freiwillige Feuerwehr Scheideldorf

HBI Hermann Kampf feiert 50. Geburtstag

Am Samstag feierte unser Kommandant HBI Hermann Kampf gemeinsam mit Familienmitgliedern, Feuerwehrkameraden und Vertretern des Abschnittsfeuerwehrkommandos Allentsteig im Feuerwehrhaus seinen 50. Geburtstag.

Kommandant-Stellvertreter BI Jürgen Kaburek ging in seiner Rede auf die fast 35-jährige Feuerwehrkarriere und auf viele Aus- und Weiterbildungen, sowie zahlreiche erworbene Leistungsabzeichen und Auszeichnungen unseres Kommandanten ein. Von den Kommandomitgliedern wurde ihm eine Statue des Hl. Florian und eine Flasche Wein überreicht.
Auch Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Sigi Ganser dankte HBI Hermann Kampf für seine jahrelange Tätigkeit als Unterabschnittskommandant des Unterabschnittes 2 und als Bewerter in der Bewertergruppe des Abschnittes Allentsteig. Vom Abschnittsfeuerwehrkommando erhielt er eine Holzskulptur, in die eine Uhr eingearbeitet wurde, überreicht.

Auch seiner Gattin Manuela wurde von Seiten der Feuerwehr Scheideldorf als auch vom Abschnittsfeuerwehrkommando Allentsteig gedankt und jeweils ein Blumenstrauß überreicht. Sie hat immer wieder Verständnis für die unzähligen Stunden, welche ihr Gatte für die Feuerwehr aufwendet.
Nach einem ausgezeichneten Essen wurde mit ein paar Gläschen Wein bis in die späte Nacht der 50. Geburtstag gebührend gefeiert.

Copyright © 2013. Freiwillige Feuerwehr Scheideldorf  Rights Reserved.