^Back To Top

Freiwillige Feuerwehr Scheideldorf

HVM Klaus Kaburek feiert 40. Geburtstag 27.07.2019

Anlässlich seines 40. Geburtstags lud HVM Klaus Kaburek das Feuerwehrkommando, die Wettkampfgruppe und zahlreiche Freunde und Verwandte ins Pfarrheim in Scheideldorf ein.

Den Anfang der Gratulanten machte HBI Hermann Kampf, der nach einem kurzen Rückblick über den Werdegang des Jubilars in der Feuerwehr Scheideldorf sich sehr herzlich für sein Engagement, die immerwährende Unterstützung und das tadellose Führen der Kassa bedankte. Als Geschenk gab es vom Kommando eine Flasche Wein und ein Set gravierter Gläser.

   

Auch die Wettkampfgruppe, bei der HVM Kaburek jahrelang aktiv war, war natürlich der Einladung gefolgt. Neben einem Geschenk mit einer geschnitzten Florian-Statue gab es eine Spardose in Form eines Saugschlauch-Stücks mit etwas Inhalt, welche das Geburtstagskind für die Fertigstellung seines Haus-Baus sicher gut gebrauchen kann.

Als kleinen Jux musste er mit 2 verschiedenen Krafträdern einen Parkur auf dem Kirchen-Parkplatz absolvieren.

   

Nachdem die große Gratulanten-Schar ihre Glückwünsche überbracht hatte wurde noch bis spät in die Nacht hinein ausgiebig gefeiert.

 

 

Copyright © 2013. Freiwillige Feuerwehr Scheideldorf  Rights Reserved.