Am Mittwochabend lud Ottilie Hochleitner Freunde, Mitglieder des Kirchenchores und das Kommando der Feuerwehr Scheideldorf zur Feier ihres 70. Geburtstages ein.
 
Ottilie Hochleitner ist seit langem eng mit unserer Wehr verbunden, da auch ihr Gatte Josef seit Jahrzehnen ein äußerst aktives Mitglied der Feuerwehr Scheideldorf ist.
Im Jahr 1977 stellte sich Ottilie Hochleitner bei der Weihe des neuen Löschfahrzeuges (LF) als Fahrzeugpatin zur Verfügung. Auch bei verschiedensten Veranstaltung und Festen hilft unsere „Otti“, wie sie gerne genannt wird, immer fleißig mit.
Im Namen der Feuerwehr Scheideldorf überbrachte Kommandant HBI Hermann Kampf die besten Glückwünsche und überreichte ein Geschenk in Form einer Statue des hl. Florians sowie einen Blumenstrauß.