^Back To Top

Freiwillige Feuerwehr Scheideldorf

Bilder aus 2018:

goettfritz2.jpg

Mammut-Trophy in Thallern 19.05.2018

Wie schon im Vorjahr wollte die WKG Scheideldorf die Möglichkeit nutzen, sich schon einmal vor den Landesbewerben mit den schnellsten Bewerbsgruppen Niederösterreichs zu messen.

 

Diese Möglichkeit bietet sich erfahrungsgemäß bei der Mammut-Trophy in Thallen (Nähe Sitzenberg-Reidling).

Die Starterliste las sich ca. wie eine Starter-Liste vom Fire-Cup und auch die Zeiten waren entsprechend. Bereits im ersten Quali-Durchgang konnten zwei Bewerbsgruppen mit 30er und zwei mit 31er Zeiten die Zeit stoppen. 

Für die Bewergsgruppe Scheideldorf lief es leider nicht ganz rund und man konnte jeweils nur eine 34er Zeit erreichen. Damit konnte man sich leider nicht für die KO-Phase der besten 8 qualifizieren und erreichte schlussendlich den 11. Platz unter knapp 30 Startern.

Copyright © 2013. Freiwillige Feuerwehr Scheideldorf  Rights Reserved.