^Back To Top

Freiwillige Feuerwehr Scheideldorf

Bilder aus 2018:

rad5.jpg

Saugerkuppeln in Breitenfeld 19.05.2018

Während die Bewerbsgruppe Scheideldorf 1 in Thallern an den Start ging, machte sich Scheideldorf 2 auf nach Breitenfeld, um dort beim Saugerkuppeln teilzunehmen.

 

Die Gruppe ging in Folgender Besetzung an den Start:

GK Andreas Rabl  

MA Alexander Wögerer

 
WTF Lukas Kohl WTM Dominik Hirtl
STF Manuel Kaburek STM Manuel Schmied

Nachdem sich die jungen Wettkämpfer für die KO-Phase qualifiziert hatten, mussten sie sich leider um eine knappe Sekunde Merkenbrechts 2 geschlagen geben.

   

Mit einem 5. Platz waren die Florianijünger aber trotzdem sehr zufrieden. Zum Feiern blieb nicht ganz so viel Zeit, da man für den Thayatal-Cup am Pfingstsonntag fit sein wollte.

Copyright © 2013. Freiwillige Feuerwehr Scheideldorf  Rights Reserved.