Blue Flower

Nach der technischen Übung am Samstagabend überreichte Abschnittskommandant BR Sigi Ganser den Wettkampfgruppen-Mitgliedern ein kleines Präsent für die erfolgreiche Qualifikation zu den Budesfeuerwehrleistungsbewerben.

Da die Bewerbsgruppe mit dem Sieg bei den Dorfspielen nun endgültig den letzten Bewerb 2017 absolviert hatte, war es an der Zeit eine kleine Feier zu veranstalten.

Im Rahmen des Neujahrsempfangs mit Jungbürgerfeier der Marktgemeinde Göpfritz an der Wild, welcher regelmäßig im Jänner abgehalten wird, wurde der Wettkampfgruppe Scheideldorf das Silberne Ehrenzeichen den Marktgemeinde Göpfritz verliehen.

Die warmen Temperaturen am Sonntagvormittag nutze die Wettkampfgruppe Scheidledorf kurzerhand, um draußen zu Kuppeln - von etwas Schnee ließ man sich dabei nicht abhalten.