Blue Flower

Am 06.04.2021 gegen 07:30 Uhr wurde unsere Wehr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person (Alarmstufe T2) alarmiert. Umgehend rückten unter der Einsatzleitung von BI Stefan Kampf insgesamt 12 Mitglieder mit dem LFA-B und dem Mannschaftstransportfahrzeug samt Abschleppachse zur Einsatzstelle an der LB 2 in Richtung Stögersbach aus.

In den Morgenstunden des 16.02.2021 ereignete sich auf der LB 2 in Fahrrichtung Stögersbach ein Verkehrsunfall zwischen 2 PKW.

In den frühen Morgenstunden des 28. Oktober 2020 ereignete sich auf der LB 2 im Bereich der Bahnunterführung in Göpfritz an der Wild ein schwerer Unfall. Dabei prallte ein PKW frontal gegen einen auf dem Abbiegestreifen fahrenden LKW.

Am 24.12.2020 merkte ein ortsunkundiger PKW-Lenker, dass er sich im Bereich Güterweg Brunnlüßl beim Allwangspitz verfahren hat. Er wollte sein Fahrzeug wenden und kam in einer Wiese zum Stehen.

Die Freiwillige Feuerwehr Scheideldorf wurde am Freitag den 10. Juli 2020 um 14.20 Uhr von Florian NÖ mittels Sirene und SMS zu einem Brand einer Rundballenpresse in Weinpolz alarmiert.