Blue Flower

Am ersten Oktobersamstag wurde die FF Scheideldorf vom Polizeiposten Schwarzenau ersucht ein sichergestelltes Fahrzeug abzutransportieren und für die nächsten Wochen zwischenzulagern.

Die Polizeibeamten hatten in Scheideldorf ein ausländisches KFZ sichergestellt und ersuchten Kommandant OBI Patrick Stocklasser den Wagen vom Parkplatz des ehemaligen Gasthauses Schiessl abzutransportieren.

Wie sich nach kurzer Lageerkundung herausstellte waren beim Fahrzeug der Gang eingelegt und die Handbremse angezogen. Da so ein Abtransport mittels Abschleppachse nicht möglich war wurde die FF Schwarzenau mit dem "Last" zu Hilfe gerufen. Mittels Kran wurde das Auto auf die Ladefläche gehoben und hinter dem Dorfstadel abgestellt. Während der vorgegebenen Frist hat Fahrer die Möglichkeit das Fahrzeug wieder auszulösen.

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei der FF Schwarzenau und bei den Polizeibeamten für die gute Zusammenarbeit.