Blue Flower

Liebe Homepagebesucher,

als Administrator der FF Scheideldorf darf ich euch sehr herzlich auf unserer neuen Site begrüßen!

Aufgrund eines Datenbankfehlers in der alten Homepage waren wir gezwungen unseren kompletten Internet-Auftritt neu aufzubauen.

Alle Berichte sowie einige Informationen zur Mannschaft sind bereits verfügbar.

Am weiteren Inhalt sowie am Aussehen der Oberfläche wird in den nächsten Wochen noch gearbeitet.

Ganz besonders freut es mich, dass mit der neuen Homepage nun endlich auch unser neues Kommando - das jüngste im Zwettler Bezirk - "online" ist.

OBI Patrick Stocklasser und BI Stefan Kampf leiten in den nächsten Jahren die Freiwilligen Feuerwehr Scheideldorf.

           

Im Namen aller Kameraden darf ich unserem neuen Kommandanten und seinem Stellvertreter noch einmal herzlich gratulieren und beiden für die neuen Aufgaben viel Glück wünschen.

In meinem Namen darf ich sagen, dass es mich sehr freuen würde, wenn sie auch in Zukunft öfter unsere neue Homepage besuchen würden!

mit kameradschaftlichen Grüßen

FT René Hartner